Rückblick September 2011

So, ich habe einiges nachzutragen...

Zunächst mal bin ich einen Monatsrückblick für den September schuldig. Fertig geworden sind im wesentlichen zwei Paar Socken.

Fortschritte gibt es ebenfalls zu vermelden. - Eher langsame an meinem "Ewigkeitsprojekt" Poncho, der nun immerhin zwei Drittel der gewünschten Länge erreicht hat...

Patagonia

Bei dem Lochmusterschal aus Wollmeise-Lace dagegen habe ich inzwischen den Hauptteil fertig gestellt und muss nun "nur noch" die Umrandung stricken.

Frank Lloyd und die Ratten

Es gibt auch neue Projekte, nämlich ein Paar Socken aus 6fach-Wolle (fast fertig):

In der grünen Isar

Sowie einen ganz frisch angefangenen Schal:

Bommelding

All dies muss nun aber erstmal zurücktreten für das diesjährige Geburtstagsgeschenk für meine Nichte:

Hannah's 4th birthday

4.10.11 09:16

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL