Ich stricke noch

Auch wenn mein Blog gerade nicht so aussieht: - Ich stricke noch. Allerdings hatte ich nicht gerade viel Strickzeug mit nach Zypern genommen (leider!), eigentlich nur zwei Projekte.

Eines davon war für einen Swap, und kann deshalb vorerst noch nicht hier gezeigt werden. Dafür das andere, das heute fertig geworden ist:  Endlich sind meine Absinth-Socken fertig:

Absinth mit Wein

So ganz vertragen sich Wolle und Muster nicht, aber ich mag die Socken trotzdem.

Absinth mit Wein

Gestrickt sind sie aus den Resten Drachenwolle mit Seide und Bambus, die von meinem letztjährigen Geburtstagsgeschenk für meine Schwester übrig geblieben ist.

Absinth mit Wein

Die Wolle hat gerade so gelangt. Ich hatte schon echte Bedenken, vor allem, da es diese Färbung wohl nicht mehr gibt. Aber: Ende gut, alles gut! - Und jetzt muss ich schauen, wie ich die nächste Woche ohne Strickprojekt auskomme...

 Absinth mit Wein

1.8.11 17:41

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL