Neue Bilder

Am Sonntag habe ich mich ein wenig auf dem neuen Campus der University of Cyprus umgeschaut. Bis vor wenigen Jahren war hier noch alles militärisches Sperrgebiet, jetzt zieht die Universität langsam, Fakultät für Fakultät dorthin (Die Ingenieure sind natürlich noch nicht dort draußen, - das würde mir die tägliche Busfahrt ersparen).

Architektonisch finde ich es sehr schön. Ich sehe nur ein Problem darin, dass es so weit weg von der Innenstadt liegt, Erinnert mich ein wenig an Garching bei München.

 Zuerst ein paar Bilder vom Studentenwohnheim, wo ich meinen Aufenthalt hier über wohne:

Wohnheim

Wohnheim

Wohnheim

Und auf der anderen Seite der Straße liegt dann der Uni-Campus:

 Auf dem Campus

Auf dem Campus

Auf dem Campus

Auf dem Campus

Auf dem Campus

19.7.11 15:20

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL