Warum es keinen Monats-Rückblick für Juni gibt (Teil 2)

Kaum aus Korea zurück habe ich dann schon wieder das Flugzeug bestiegen, um nach Zypern zu fliegen, wo ich einen fünfwöchigen Forschungsaufenthalt verbringe.

Die erste Woche ist nun fast rum und am Wochenende hatte ich nun Gelegenheit, mir Nikosia ein wenig genauer anzuschauen (nur ein wenig, denn die Hitze treibt einen schnell ins nächste Café oder zurück nach Hause...). Hier ein paar Impressionen:

Faneromini Kirche

 Gasse

Famagusta Tor

Katze

Erzbischöflicher Palast

Herrenhaus des Kornesios

Patriarchou Grigoriou

Omeriye Moschee

Omeriye Hamam

10.7.11 15:16

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL