Und schon wieder Socken...

Gestern habe ich mal wieder ein Paar Socken fertig gekriegt. Hier sind sie:

Wölfe bei Vollmond

Gestrickt sind sie nach der Anleitung Circle Socks .

Wölfe bei Vollmond

Ursprünglich hatte ich geplant, sie ganz aus der blau-braun-lilafarbenen Wolle (Fortissima-Socka Mexiko Color) zu stricken. Allerdings sind dort die Farbstreifen zu breit, so dass der Effekt mit den Kreisen, nicht wirklich gut zu sehen war. Daher habe ich nun die Kreise aus einem lilafarbenen Opalgarn aus einem alten Abo gestrickt. Jetzt sind die Socken zwar sehr lila, aber im Großen und Ganzen gefallen sie mir.

Wölfe bei Vollmond

17.5.11 09:19

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL