Zwei fertige Projekte

So, endlich kann ich wieder etwas fertiges hier zeigen. Ja sogar zwei fertige Dinge.

Zum einen die Handschuhe, von denen ich hier schon geschrieben habe, die ich für den Handschuh-Swap auf Ravelry gestrickt habe. Nun sind sie bei der Empfängerin eingtroffen.

Knotige Morgendämmerung

Gestrickt sind sie aus Sockenwolle mit Ramie und Seide von Wollinchen in der Farbe "Morgendämmerung". Die verwendete Anleitung ist Knotty von Laris.

Knotige Morgendämmerung

Außerdem ist gestern mein Sockenpaar endlich fertig geworden:

Düsterwald

Mit Unterbrechungen habe ich jetzt fast ein halbes Jahr daran gestrickt. Die Socken sind aus dem Patons Stretch Socks Garn, das ich vor etwa einem Jahr beim Herr-der-Ringe-Swap auf Ravelry bekommen habe. Die Anleitung ist The Gardener von Leslie Comstock.

Düsterwald

Übrigens wirken die Socken nur von vorne so unschuldig, mit Blättern und Ranken. - Dennhinten drauf sitzt dieses niedliche Tierchen:

Düsterwald

7.2.11 21:09

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL