Meine neuen Handschuhe

So, nachdem ich nun ersteinmal alle Geschenke fertig gestellt habe, komme ich endlich auch wieder dazu, für mich selber zu stricken - und prompt werden auch Dinge fertig, die ich schon im letzten Sommer angefangen habe.

Am letzten Sonntag zum Beispiel diese Handschuhe:

Lady Owl

Im August angefangen, war der erste recht bald fertig, der zweite lag dann längere Zeit mit drei Fingern auf Eis, bis ich ihn jetzt wieder hervor geholt habe.

Lady Owl

Die Anleitung stammt aus dem Buch "Handschuhe stricken" von  Milla Schoen und Yorka Sontowski. Verwendet habe ich einen Strang Sheepaints Silkbamboo, den ich 2009 zum Weihnachtswichteln auf Ravelry erhalten habe.

Lady Owl

Dies ist übrigens das erste Projekt, in dem ich Perlen verstrickt habe. Damit man die auch sieht, hier noch einmal eine Detailaufnahme:

 Lady Owl

11.1.11 14:34

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL