... und das erste für 2011

So, und nun ist auch das erste Projekt für 2011 fertig geworden. Dabei handelt es sich um ein Paar fingerlose Handschuhe:

 Wetterfrosch-Stulpen

Eigentlich waren sie als Geschenk für einen Swap gedacht, doch dann habe ich kurzfristig ein anderes Wichtelkind zugewisen bekommen, da diejenige, die ich eigentlich bewichteln sollte, ausgstiegen ist - und nun passen die Handschuhe überhaupt nicht in deren Schema... Kein Problem! - Ich behalte sie gerne selber, denn für mein kaltes Büro habe ich mir schon länger fingerlose Handschuhe gewünscht...

Wetterfrosch-Stulpen

 Gestrickt sind sie aus einem Knäul aus dem Opal-Abo vom März 2009. Die Anleitung stammt wieder aus 101 Designer One-Skein-Wonders.

So, und damit mir jeder glaubt, dass es auch zwei Stück sind ;-)

 Wetterfrosch-Stulpen

4.1.11 13:06

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL