Das letzte fertige Projekt von 2010

Noch vor dem Jahreswechsel habe ich ein Strickprojekt vollendet, doch da ich krankheitsbedingt erst gestern zum Spannen gekommen bin, kann ich es erst jetzt zeigen.

Taubenblüten

Die Stola ist gedacht als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Über einen Monat habe ich ausschließlich daran gestrickt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Allerdings bin ich ganz froh, mich nun erst mal anderen Stücken widmen zu können...

Taubenblüten

Noch zu den "Meta-Daten": Gestrickt ist die Stola aus Wollmeise Lace in der Farbe Taube (ein we are different Strang). Die Anleitung stammt aus dem Buch 101 Designer One Skein Wonders, heißt Dogwood Blossom Wrap und wurde entworfen von Catherine Devine.

 Taubenblüten

2.1.11 14:39

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL