Mein erstes Meisen-Projekt / My first Meisen project

...ist gestern fertig geworden. Es handelt sich um ein Tuch, das meine Schwester zum Geburtstag bekommen soll. Hier ist es:

...I finished yesterday. It is a shawl that shall be a birthday present for my sister. Here it is:

Wiener Blut

Noch einmal in voller Größe:

In full size:

Wiener Blut

Und eine der Fledermäuschen im Detail:

 And one of the bats in detail:

Wiener Blut

 Gestrickt ist das Tuch nach dieser Anleitung. Verwendet habe ich einen We-are-different Twin-Strang der Farbe Ballerina. Und wenn ich sage einen Strang, dann meine ich das so: der Rest der noch übrig ist, lässt sich auf unserer Küchenwaage nicht einmal mehr wiegen... Nun hoffe ich nur noch, dass es meiner Schwester gefällt.

I made the shawl following this pattern. I used one We are different Twin skein in the colorway Ballerina. If I say one skein I mean it: The left over piece is not able to be weighted by our kitchen scales... Now i hope my sister will like it.

Als Illustrationsfoto ein Foto aus den Carlsbad Caverns in New Mexiko, die bekannt sind für ihre Fledermäuse. Als wir allerdings vor einem Jahr dort waren, waren diese noch auf Winterurlaub in Mexiko:

The illustration picture this time from Carlsbad Caverns in New Mexico, known for their bats. When we visited there one year ago though these bats were still on winter vacation in Mexico:


17.3.10 09:00

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL