Noch ein Viech...

Die Kette an "Kollegen-Ersatz-Tieren" (siehe auch hier, hier und hier), reißt nicht ab. Nun haben die beiden aus dem Nachbarbüro Tiere bestellt: Einen Eisbär (in Arbeit) und ein nicht näher definiertes Tier. Ich habe mich für einen Totoro (einen japanischen Waldgeist - siehe den Film: "Mein Nachbar Totoro" entschieden.

Still I have to do colegue-surrogate-toys (see also here, here and here). Now the two from my neighbor-office ordered toys: a polar bear (still in prgress) and a not nearer defined animal. I decided to make a Totoro (a japanese forrest spirit).

Nachdem ich gestern Rocailles gekauft habe, ist er nun fertig:

As I have bought some rocailles yesterday, now it is finished:

Totoro

Die folgenden Bilder sind leider ein wenig dunkel geworden:

The following pictures unfortunately ar a little bit dark:

 Totoro

Totoro

Für den Waldgeist hier ein märchenhafter Wald:

And for the forest spirit a fairytale-like forrest:


29.1.10 09:32

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL