Neuzugänge / New Arrivals

Während ich weg war, hat es mein Freund geschafft, endlich einige Pakete abzuholen, die bei unserem Nachbarn lagerten. Neben zwei Paketen mit Büchern und DVDs, mit denen wir schon gerechnet hatten, war dort auch ein Päckchen mit einer Wollbestellung, das ich schon für verloren gehalten hatte, da wir dafür keine Benachrichtigungskarte erhalten hatte...

While I have been away, my boyfriend manged to get some packages that were waiting for us at our neighbour's. Beyond two packages of books and DVDs, which we had estimated, there was also a package with yarn that I had ordered some time ago and had thoght missed because we did not get a card from the post...

Bestellt hatte ich bei Tausendschön und zwar einen Strang Colinette Jitterbug in Burnt Ochre:

I had ordered at  Tausendschön a skein of Colinette Jitterbug in Burnt Ochre:

Burnt Ochre

und einen Schoppel-Zauberball Gebrannte Mandeln:

and a Schoppel-Zauberball Gebrannte Mandeln:

Gebrannte Mandeln

Der Zauberball war eigentlich für einen Swap gedacht, aber da ich nun noch einmal nach den Vorlieben nachgefragt habe, und das Paket für verloren hielt, habe ich nun noch mal einen in einer anderen Farbe bestellt...

Originally the Zauberball was ment for a swap, but after asking again for preferences and thinking the package was lost, I now ordered another color...

Schon etwas länger bei mir angekommen ist eine Bestellung von Fauveline in der Farbe Blaue Lagune, das ich für das nächste geplante Sockenpaar benötige:

Some time ago here arrived an order from Fauveline in the colorway Blaue Lagune that I need for my next planned pair of socks:

Blaue Lagune

7.9.09 22:27

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollfee (15.9.09 13:42)
Wauw was für wundervolle Wolle hast du da bin gepsannt was du da raus zauberst.

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe doch hier geht ne Erkältung um. Bääääääh kann ich da nur sagen.

Wünsche dir einen gelungende Woche

Ganz liebe Grüße
Deine Wollfee