Sunrise Socks

Am Sonntag habe ich auf der Heimfahrt von der Geburtstagsfeier meiner Nichte ein neues Paar Socken angefangen. -Diesmal für mich...

Die Wolle ist aus dem letzten Opal-Abo. Das Muster sind Nutkins.

On Sunday, on the way home from my niece's birthday party, I started a new pair of socks. This time for myself.

The yarn is from the last Opal subscription. The pattern is Nutkins.

8.12.08 22:58

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva / Website (9.12.08 11:29)
Das ist ja ein tolles Knäuel, so was schönes hatte ich nicht in meinem letzten Abo ;-).
LG Eva


Katharina / Website (9.12.08 11:43)
Ich hatte mich auch gleich in dieses Knäul verliebt und musste mir daraus einfach schnellstmöglich Socken stricken...