Ein Wichtelpaket / A Swap Package

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, wartete dort ein großes Paket auf mich. Na ja, genau genommen wartete es bei unserem Nachbarn, dem netten Herren vom Nachhilfestudio...

Ein wenig musste sich das Paket dann aber ncoh gedulden, da ich noch in die Bücherei musste und auch noch ein paar Besorgungen machen musste. Dann aber konnte ich es endlich auspacken.

Zuerst sah es dann so aus:

Nachdem ich dann die Goldfolie weggezogen hatte lag dann dieser Berg Schätze vor mir:

Dann ging es erst einmal ans Auspacken, was viel Spaß machte und sich anfühlte wie Weihnachten. Dann hatte der Inhalt noch einen Fototermin auf dem Sofa:

Eine Nahaufnahme der süßen Eule, die mittlerweile auf einem Ehrenplatz in meiner Eulensammlung sitzt, gibt es auch noch:

Außer der Eule enthielt das Paket auch noch (hoffentlich vergesse  ich jetzt nichts): Wunderschöne Wolle, Seiten-Offen-Halter in Orangenform, eine Schlüsselanhänger-Socke, zwei Strickkalender, Tee, Plätzchen, Sanddornbonbons und Schokolade aus Sachsen und Thüringen.

Das Paket kam im Rahmen einer Weihnachts-Wichtel-Aktion von Ravelry und wurde mir geschickt von der lieben Heike. Auf diesem Weg noch einmal vielen herzlichen Dank für das super tolle Paket!!

Yesterday when I came home from work, there was waiting a big package for me at the neighbour's. Before I opened it  I first had to go to the library and also had to do some shopping. But finally I could open it.

Inside were a cute little crotchet owl, who is sitting now in my owl collection, beautiful yarn, crotchet oranges to keep the pages of a book open when reading and knitting simultanously, a keyring sock, two knitting calandars, tea, cookies, sallow thorn candy and chocolate from Saxony and Thuringia.

The package was from a christmas swap on ravelry and was sent by the amiable Heike. Also here I want to thank for the wonderful package!

4.12.08 08:47

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


prunila / Website (4.12.08 21:05)
Ohhhh! I thought you should open at Christmas night ;-))))))
Nice presents!!!!!!!