Buntes Blumenbeet / Colourful Flowerbed

Ich bin heute mit den Socken für meine Mutter und damit mit der gesamten Weihnachtsproduktion fertig geworden. -

Ganz davon abgesehen, dass ich letztes Wochenende erfahren habe, dass wir dieses Jahr in der Familie wahrscheinlich gar keine Geschenke machen. - Die Familie ist inzwischen einfach zu groß. Nur meine kleinen Nichten und Neffen bekommen natürlich was.

Das bedeutet die Socken für meine Schwester und für meine Schwägerin werden bis zu den jeweiligen  Geburtstagen im April bzw. Mai warten müssen.

Nun aber zu den Socken für meine Mutter, die diese selbstverständlich zu Weihnachten bekommt. Dies hier sind sie:

Während dem Stricken des zweiten Sockens habe ich mich auch an die Farben gewöhnt und finde sie eigentlich doch ganz nett...

 Today I finished the socks for my mother, and therewith the whole Chrismas manifacturing. -

Last weekend anyway I came to know, that my family presumably won't make presents this year. - Meanwhile the family has gone to big. Only my little nephews and nieces will of course get presents.

That means that the socks for my sister and my sister in law will have to wait 'til the particular birthdays in April respectively May.

But now to the socks for my mother, that she will get to Christmas of course. You can see them on the pictures. During knitting the second sock I started kind of liking the colours.

7.11.08 23:28

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL