Weihnachtsfabrikation - Teil 6 / Christmas manifacturing - Part 6

Samstag habe ich Socken für meine Mutter angefangen.

Das Muster ist Blumenbeet-Socken von anleitungen.bestrickendes.de. Allerdings arbeite ich den Fuß glatt rechts, damit die Socken stabiler sind. - und die Perlen lasse ich auch weg.

Das Garn ist aus dem Opal-Abo. Leider haben mir die Farben aufgewickelt viel besser gefallen als verstrickt. Gerade die Kombination dunkelblau - apricot finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig...

Saturday I started socks for my mother.

The pattern is "Blumenbeet-Socken" (flowerbed socks) from anleitungen.bestrickendes.de. But I work the foot in stockinett stich. And I will also omit the beads.

The yarn is from the Opal-subsciption. Unfortunately I liked the colurs much more when in the ball but when knitted. Particularly the combination of dark blue and apricot takes getting used to...

3.11.08 08:43

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL