Die Augen sind da!

Gestern Abend lag in meinem Briefkasten ein kleines Päckchen mit echt böhmischen Glasperlen (aus der Slowakei? - ich glaube ich muss an meiner Geographie arbeiten...).

Also haben meine beiden bisher armen augenlosen Tiere jetzt endlich Augen bekommen. Menyochan kann ich immer noch nicht zeigen. Ich habe es aber gerade weggeschickt und verspreche, dass ich ein Foto poste, sobald das Schäfchen an seinem Bestimmungsort angekommen ist. (Fototermin hatte es nämlich getern noch, bevor es in den Umschlag gestopft wurde ;-))

Aber den Kollegen-Ersatz-Pinguin kann ich zeigen:

Er ist ein wenig hochnäsig geworden - keine Ahnung woran das liegt.

Die Kollegen sind für heute noch nicht im Büro. - Mal schaun, wie sie reagieren...

8.7.08 09:05

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL