Chorwochenende

Mein Chor hat das letzte Wochenende in Bad Aussee in Österreich verbracht.

Nach zwei Proben am Freitag Abend und am Samstag Vormittag, sind wir erst einmal zum Toplitzsee gefahren, wo wir Saibling gegessen haben und danach eine Bootsfahrt über den See gemacht haben:

Am hinteren Ende des Tals liegt noch ein kleinerer See, der Kammersee:

Am Abend sind wir dann noch zum Altaussee gefahren und haben diesen umrundet. Von der Spitze hat man einen sehr schönen Blick auf den Dachstein (Okay, auf dem ersten Bild versteckt er sich hinter einem Baum):

Am Sonntag Morgen haben wir dann im Gottesdienst in der sehr schönen Kirche von Bad Aussee gesungen.

Nach einem Mittagessen im Innenhof der Gaststätte Paradeiser ging es dann wieder heim nach München.

Für die Fahrt habe ich übrigens noch ein neues Strickprojekt angefangen (schäm...). Ein Bolerojäckchen aus der orangefarbenen Wolle aus dem Ebay-Paket. Das Jäckchen wird vom Ärmel her quer gestrickt:

Ach ja - mein Teil vom Travelling Scarf ist auch fertig und wird wohl morgen weitergeschickt:


7.7.08 08:55

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL