Habe meine Vorsätze gebrochen...

Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, nur dann neue Wolle zu kaufen, wenn ich sie brauche, sprich, wenn ich ein Projekt fertig habe oder ich ein Geschenk stricken muss/will. - Nur dann hat mich dieses Paket auf ebay angelacht:

Na und da bin ich schwach geworden. Gestern ist es dann endlich angekommen.

Was ich daraus stricken werde?

Aus den türkisfarbenen und den blauen Knäulen wird jeweils ein Top.

Die orangefarbenen werden ein Bolerojäckchen.

Und was ich aus den kleineren Mengen mache, weiß ich noch nicht. - Aber mir wird schon was einfallen.

Aber jetzt muss ich erst mal meinen Pullover fertig machen.

9.5.08 08:50

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL