Schon wieder Socken

Ich muss mal wieder einen Eintrag nachholen: Schon letzten Montag ist mir nämlich mal wieder ein Sockenpaar von der Nadel gehüpft, nämlich dieses hier:

Ribbel im Traumgespinnst

Gestrickt ist es nach dem Ribbelmuster von Wapiti. Verwendet habe ich Drachenwolle in der Färbung Traumgespinnst.

Ribbel im Traumgespinnst

Ich bin ein wenig enttäuscht, denn im Strang hat mir die Färbung viel besser gefallen. Verstrickt prallen mir orange und magenta zu ungebremst aufeinander.... Und eigentlich würde ich mir wünschen, dass die Wollen bei mir mal nicht ringeln sondern wildern...

Ribbel im Traumgespinnst

Tja, jetzt wandern die Socken erstmal in die Voratskiste.

26.2.12 14:24

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL