Nachtrag

Ich habe ja schon vor einer Woche im Monatsrückblick angekündigt, dass ich noch ein fertiges Projekt zu zeigen habe. da ich momentan aber etwas im Stress bin, komme ich erst jetzt dazu.

Zu zeigen habe ich dieses Mützchen:

Grüner Kürbis

Gestrickt habe ich es aus Resten, die von meinem Poncho übrig geblieben sind. Die Anleitung stammt aus "101 Designer One-Skein-Wonders".

Grüner Kürbis

Bekommen tut es voraussichtlich mein ehemaliger Bürokollege, der im mai Vater wird.

Mittlerweile habe ich auch die Knöpfe für das Jäckchen gekauft und angenäht. bevor ich es gestern an meinen Bruder / Neffen geschickt habe, habe ich natürlich auch noch Fotos gemacht. Hier ist es also im fertigen Zustand:

Taubenfedern

Auch hierzu stammt die Anleitung aus dem Buch "101 Designer One-Skein-Wonders". An Wolle habe ich 6-fach Sockenwolle von der Schönfärberei verwendet.

Taubenfedern

Die Färbung gefällt mir so gut, dass ich die jacke am liebsten selber tragen würde. Leider ist sie für mich ein bißchen klein ;-).

Taubenfedern

8.2.12 11:37

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL