Nachschub für die Sockenschublade

Gestern ist mal wieder ein Sockenpaar bei mir fertig geworden. Nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder ein Norwegermuster herausgesucht - die machen mir einfach besonders viel Spaß!

Vergissmeinnicht

Das Muster stammt aus dem ersten Verena-In-80-Socken-um-die-Welt-Heft. Dort ist es eigentlich in Herrengrößen angegeben, aber sonderbarerweise musste ich nur die Länge nicht die Maschenzahl ändern, damit sie mir mit schmaler Größe 39 passen. - Anscheinend stricke ich im Norwegermuster doch recht fest...

Vergissmeinnicht

Verwendet habe ich zwei Stränge Zauberwiese, Farben mittelgrün und hellblau-türkis, sowie einen Rest Wollmeise in der Farbe Sabrina.

Vergissmeinnicht

22.1.12 13:40

Letzte Einträge: Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL