Das erste fertige Projekt für 2012

Tja, wie im Dezember-Rückblick versprochen, hat es nicht lange auf sich warten lassen. Fertig geworden ist es sogar schon an Neujahr. Nun ist es gespannt und fotografiert, so dass ich es hier zeigen kann. - Die Rede ist von dem Lace-Schal, an dem ich immerhin mehr als ein halbes Jahr beschäftigt war.

Frank Lloyd und die Ratten

Die Anleitung stammt aus dem Buch "101 Designer One-Skein Wonders". Gestrickt habe ich mit Wollmeise-Lace in der Farbe "Im Jahr der Ratte".

Frank Lloyd und die Ratten

Auch wenn sich vor allem die Umrandung am Ende doch sehr gezogen hat, hat das Stricken sehr viel Spaß gemacht. Fand ich die Farbe anfangs noch ein wenig langweilig, gefällt mir der Schal jetzt doch sehr gut.

Frank Lloyd und die Ratten

8.1.12 18:25

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL