Rückblick Dezember 2011

Diesen Monat gibt es nun endlich wieder einen Monatsrückblick.

Im Dezember ist recht viel fertig geworden: Ein Schal, ein Paar Socken, ein Rattentod-Eierwärmer, Christbaumschmuck und das gerade gezeigte Baby-Mützchen.

Auch bei den Ewigkeitsprojekten geht es voran:

Der Hauptteil des Ponchos ist gestern Abend fertig geworden. Nun fehlt nur noch ein schmaler Streifen als Blende:

Patagonia

Bei dem Lace-Schal fehlen nur noch wenige Zentimeter der Umrandung:

Frank Lloyd und die Ratten

Neue Projekte sind zwei Paar Socken: Norwegersocken aus dem ersten Verena- In 80 Socken um die Welt -Heft:

Vergissmeinnicht

Sowie ein Paar Restesocken:

Restesocken V

Soviel zum alten Jahr.

Ich wünsche allen Lesern einen Guten Rutsch und ein schönes erfolgreiches Jahr 2012!

31.12.11 11:09

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL