SQUEEK!

Der Vorteil am Stricken von Kleinigkeiten ist, dass sie so schön schnell fertig werden. In diesem Sinne mein heutiger Eintrag:

Fertig geworden ist nämlich dieses Kerlchen hier:

Squeek! II

Scheibenwelt-Fans werden es erkannt haben: Es handelt sich um den Rattentod. Gestrickt ist er nach einer wunderbaren Anleitung von Sally Pointer / Wicked Woolens, verfügbar auf Ravelry, aus Sockenwollresten. Die Anleitung ist wirklich sehr einfach und ruck-zuck fertig.

 Squeek! II

Gedacht ist er eigentlich als Eierwärmer, aber man kann auch so viel Spaß damit haben. So weit also. SQUEEK!

Squeek! II

 

14.12.11 09:15

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL