Ein Wochenende in Dublin

Letzte Woche war mein Freund auf einer Konferenz in Belfast. Bevor er wieder heimgeflogen ist, bin ich ihm nach Dublin nachgereist und wir haben dort ein wunderschönes Wochenende verbracht. Hier ein paar Impressionen:

Tür

Trinity College

 Molly Malone

Temple Bar

Dublin Castle

St. Paticks Kathedrale

Liffey

Die Verzierungen an der Markthalle haben es mir besonders angetan:

An den Markthallen

 Was in Irland natürlich nicht fehlen darf ;-) - Whiskey:

Jameson Distillerie

und Guinness:

Guinness

Das Wetter war übrigens nicht durchgehend so schlecht, wie die Fotos vermuten lassen. Hier der Beweis:

Thomas Street

Spire of Dublin

Am Sonntag haben wir einen Mietwagen genommen und sind ein wenig aus der Stadt herausgefahren. Zunächst in den Fischerort Howth:

Hafen von Howth

Ireland's Eye

Und dann noch nach Malahide:

Malahide Castle

Mehr Zeit blieb leider nicht, bis wir wieder den Heimflug antreten mussten. War auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

8.9.11 09:22

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL