Socken-Kit / Sock-Kit

Als ich heute (mehr oder weniger) nichts ahnend von der Arbeit nach Hause kam, hing an der Tür eine Geschenktüte. Inhalt: Mein Socken-Kit.

Genauer gesagt:
Ein wunderschönes Paar Socken (nein, die sind mir nicht zu wenig frühlingshaft; ich mag diese Farben), eine niedliche Projekttasche, ein Strang Tausendschön Garn in der Farbe Saturn (mit dieser Farbe liebäugle ich schon lange...), ein Nadelspiel, zwei süße Maschenmarkierer und gleich drei(!) Anleitungen. Bitte sehr:

Socken-Kit

Hier noch mal die Socken:

Wichtel-Socken

Und die Maschenmarkierer im Detail:

Maschenmarkierer

Vielen Dank an meine liebe Sockenfee, aka Marcia!

16.4.10 16:59

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL