Noch mehr Wolle / More Yarn

Als ich gestern aus der Arbeit nach hause kam warteten dort drei Pakete von drei verschiedenen Paketdiensten, an drei verschiedenen Stellen abgegeben: Eines lag vor der Wohnungstür, eines war beim Nachbarn auf der gleichen Etage und das letzte war in dem Laden auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

When I came home from work yesterday there were three packages waiting for me; delivered by three different package services to three different locations: One was in front of my appartment door, one at the neighbour's at the same floor and one at the store at the other side of the street. 

Nachdem ich alle zusammengesucht hatte stellte ich fest, dass zwei davon für mich waren und Wolle enthielten.

After I found them all I noticed that two of them were for me containing yarn.

Einmal Topflappengarn, das ich für den Topflappen-Swap auf Ravelry brauche:

One with potholder yarn that I need for the potholder swap on Ravelry:

Topflappengarn

Und einmal Wollmeise-Lace, die ich unbedingt mal probieren wollte; ein Strang Sabrina und einer Taube:

And one with Wollmeise lace that I wanted to try; one skein Sabrina and one Taube:

 Wollmeise Lace

24.3.10 08:27

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL