Noch mehr Meisen...

Jetzt war ich so stolz auf mich, wie stark ich beim Wollmeisen-Update am letzten Samstag geblieben bin, indem ich mich in den gefährlichen Nachmittagsstunden weit entfernt von meinem Computer gehalten habe. - Und dann schalte ich Montag morgen den Rechner ein - und was sehe ich: Es sind immer noch gemischte We're Different-Tüten in Twin-Qualität zu haben...

Now I have been so brave at last Saturday's Wollmeise update and kept away from my computer during the dangerous afternoon hours. - And then when I start my computer on Monday morning I see: there are still mixed We're Different bags in Twin available...

Langer Rede kurzer Sinn: Seit gestern wohnen noch zwei Meisenstränge mehr in meiner Wohnung, nämlich einmal Ballerina (rechts) und einmal eine sehr dunkle Blue Suzanne:

To make it short: Since yesterday two more Wollmeise skeins share my appartment: a Ballerina (right in the picture) and a very dark Blue Suzanne:

Wollmeise We're Different Twin

Die Farben kommen auf dem Foto leider nicht besonders gut raus, sind aber wieder wunderschön! Auch muss ich den Leuten recht geben, die sagen, bei Wollmeise gefallen ihnen sogar Farben, die sie sonst nicht mögen: Ich bin ja alles andere als ein Lila-Fan, aber die Ballerina hat es mir angetan...

The colors are not very good in the picture, but in reality they are gorgeous! I also have to agree those who say at Wollmeise they also like colors they otherwise don't like: I am all things but a fan of purple, but I fell in love with Ballerina...

21.1.10 08:54

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL