Dienstagsfrage 22/2008

Das Wollschaf fragte diese Woche:

"Hast du Ufo's? Wie kommt es zu ihrem Entstehen?

Angeregt durch die Blogeinträge im Strickforum und bei Knittaxa"

Nein, eigentlich habe ich keine UFOs. - Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, müssten noch irgendwo unfertige "Mäusehausschuhe" rumfliegen, die ich in der vierten Klasse für meine Schwester herstellen wollte. - Zählt das?

Aber sonst bin ich ein viel zu großer Sturkopf, so dass ich alles, koste es, was es wolle, fertig stellen muss. - Und im allergrößten Notfall wird aufgetrennt.

- Halt, Moment! Gerade fällt mir ein, dass daheim noch ein Neckholder-Top darauf wartet, dass der Rückenausschnitt umhäkelt wird, da es sonst nicht tragbar ist. - Aber sonst ist es ganz fertig ;-)

27.5.08 08:29

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL