Die verstrickte Dienstagsfrage 21/2008

Heute fragte das Wollschaf :

Wenn ich mich so durch die Blogs klicke, fällt mir auf, dass ich nicht überall gleich gerne lese- was nicht am Inhalt liegt. Darum meine Frage: Wie ist ein Blog, den (oder das?)du gerne liest? Viele Smilies oder wenige? Schriftgröße? Textlänge? Bilder? Hintergrundfarbe? (etc. und natürlich auch Inhalt)

Herzlichen Dank an Wassilissa für die heutige Frage!

Zuerst einmal sollte der Blog übersichtlich gestaltet sein, also nicht noch viel drumherum.

Dunkle Schrift auf hellem Grund ist wesentlich angenehmer zu lesen.

Ein dezenter Einsatz von Smilies und viele Fotos runden das ganze ab.

20.5.08 08:24

Letzte Einträge: Nachschub für die Sockenschublade, Noch mehr Socken, Rückblick Januar 2012, Nachtrag, Schon wieder Socken, Rückblick Februar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL