Archiv

Ein Elch

So, nachdem mein Wreihnachtswichtelpaket endlich (Mann, oh Mann, die post ist zur Zeit wirklich sehhhr laaangsaam...) bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich nun auch zeigen, was ich dafür gestrickt habe. Elke sammelt Elche, und da ich so gerne Kuscheltiere stricke, musste natürlich ein gestrickter Elch her. Hier ist er:

Elch

Die Anleitung stammt aus dem wunderbaren Buch "World of Knitted Toys" von Kath Dalmeny und es hat wirklich Spaß gemacht, danach zu stricken.

Verwendet habe ich Reste von Zitron Trekking Tweed in braun und Designergarn in hellbraun/grau für das Geweih.

 Elch

Einziger Wermutstropfen an dem Viech ist, dass es, trotz Pfeiffenputzerverstärkung in den Beinen nicht selbstständig stehen kann - aber das hat ja schon Cäsar beschrieben...

Elch

Frohe Weihnachten

Wünsche ich allen Leserinnen und Lesern meines Blogs!

Weihnachtsbaum